Fu-logo-text-2x
Drucken

Management & Marketing (M.Sc.)

Diese Seiten können nicht richtig dargestellt werden, da Sie Ihren Internet Explorer mit aktivierter Kompatibiltätsansicht verwenden. Wir empfehlen 'fu-berlin.de' aus der Liste der Websites mit aktivierter Kompatibilitätsansicht zu entfernen:

  1. Blenden Sie bitte in Ihrem Internet Explorer die Menüleiste ein, indem Sie entweder 'Alt' drücken oder in der Adressleiste mit der rechten Maustaste klicken und dann 'Menüleiste' auswählen.
  2. Klicken Sie auf 'Extras' und wählen das Menü 'Einstellungen der Kompatibilitätsansicht' aus.
  3. Wählen Sie unter 'Zur Kompatibilitätsansicht hinzugefügte Websites' 'fu-berlin.de' aus.
  4. Klicken Sie auf 'Entfernen'.

Allgemeine Informationen

Der Masterstudiengang Management & Marketing ist in verschiedene Modulbereiche aufgeteilt und umfasst 120 ECTS. Neben Management und Marketing werden Kenntnisse zur Methodik der Empirischen Forschung erworben. Zusätzlich ist ein Auslandssemester vorgesehen, welches Sprachkompetenzen und verschiedene Wahlpflichtmodule ermöglicht. Hierbei kann ein individueller Fokus im Bereich Management oder Marketing oder eine Kombination aus Management und Marketing gewählt werden.


Im Folgenden finden Sie mehr Details zu den einzelnen Bausteinen des Studienganges


Außerdem können Sie auch unsere Website besuchen und sich die Studien- und Prüfungsordnung genauer durchlesen, um einen umfassenden Einblick in das Studium zu erhalten.