Fu-logo-text-2x
Drucken

Management & Marketing (M.Sc.)

Diese Seiten können nicht richtig dargestellt werden, da Sie Ihren Internet Explorer mit aktivierter Kompatibiltätsansicht verwenden. Wir empfehlen 'fu-berlin.de' aus der Liste der Websites mit aktivierter Kompatibilitätsansicht zu entfernen:

  1. Blenden Sie bitte in Ihrem Internet Explorer die Menüleiste ein, indem Sie entweder 'Alt' drücken oder in der Adressleiste mit der rechten Maustaste klicken und dann 'Menüleiste' auswählen.
  2. Klicken Sie auf 'Extras' und wählen das Menü 'Einstellungen der Kompatibilitätsansicht' aus.
  3. Wählen Sie unter 'Zur Kompatibilitätsansicht hinzugefügte Websites' 'fu-berlin.de' aus.
  4. Klicken Sie auf 'Entfernen'.

Myrna Hantke

Myrna Hantke, Associate Business Process Consulting, PwC

„Beim M. Sc. in Management und Marketing handelt es sich um ein zeitintensives Studium, ein hoher Lernerfolg wird jedoch durch die kleine Kohortengröße und eine nahe Betreuung durch erfahrene Dozenten garantiert. Der theoriegeleitete Master an der FU Berlin verhilft dank der Integration von Kursen zu empirischen Forschungsmethoden zu einer schnellen Aneignung wissenschaftlichen Arbeitens. Der eher praxisorientierte Fokus an den Partneruniversitäten ergänzt die Lerninhalte der Heimatuniversität bestens. Mein persönliches Highlight war mein Auslandssemester in São Paulo, welches ich trotz Covid-19 ein Semester später antreten konnte. Ich werde immer gerne an den grünen Campus der FU Berlin in Dahlem auf einen Besuch zurückkehren.“